Share

Videos

Time for the Whiteroom – Trailer

Was wir hier sehen gefällt uns: Bestes Freeriding mit jeder Menge tiroler Blut. Johannes Hoffmann und Daniel Regensburger stellten letzten Winter eine pipifeine Truppe zusammen. Anforderungen an die Mitglieder war eine innige Liebe zu Pulverschnee und ein gewisses Maß an Risikobereitschaft während der Ausübung des pulverisierten Liebesaktes mit selbigem. Klar, dass sich da einige der besten Skifahrer wie auch Snowboarder die Ehre gaben und ihre Kreditkarten zum glühen brachten, um an abgefahrene Plätze wie Kyrgyzstan oder Alaska zu kommen. Zum Glück war das aber auch ein unverschämt guter Winter in Tirol. So dürfte jeder, der schon einmal ausgeatmet hat nachdem er eingeatmet hat, wissen, dass die Heimat oft die schönsten Spots bietet, um richtig Gas zu geben.

Weitere Infos und Tourdaten des Films gibts hier auf der Facebookseite

“Time for the Whiteroom” presented by SPfilms
Producer: Johannes Hoffmann & Daniel Regensburger
Director: Simon Platzer
Rider: Max Zipser, Roman Rohrmoser, Johannes Hoffmann, Flo Orley, Daniel Regensburger, Björn Heregger, Fabian Lentsch, Michael Trojer, David Pitschmann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production