Share

Videos

„The Colab“ Video Contest von TGR – Dale Talkington und 4BI9 Media gewinnen 100.000$ mit diesem Edit

http://mpora.de/videos/AAdl5hocv0iq

„The Co-Lab“ ist ein Video Contest von Teton Gravity Research. Die Extremsport Film produzenten aus Wyoming riefen den Sommer über Freeskier und Filmer dazu auf Edits einzureichen und damit die Chance auf eine Siegesprämie von 100.000 US $ zu haben.

Eine Vorauswahl der 22 Besten Clips wurden in einem Public Voting gegenübergestellt. Nun steht der Gewinner fest. Der Junge heisst Dale Talkington. 4Bi9 Media schnappte sich das junge Talent und produzierte ein 5 Minütiges Segment, gespickt mit abartiger Urban Action und idyllischen Backcountrykickern. Laut den offiziellen Regeln stehen die Kohlen dem Fahrer, sprich Dale Talkington zu. Doch ist es allen Teilnehmern offengelassen ob und wie sie die 100 Düsenjäger aufteilen.“ Let er bugg!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production