Share

News

STYLE A WHILE 2011

Heuer war es soweit, es gab erstmals einen Contest im Snowpark Weststeiermark auf der Weinebene. In Kooperation mit Blue Tomato und Intersport XL wurde in kurzfristiger Vorbereitung der STYLE A WHILE 2011 am 26. Februar aus dem Hut gezaubert.

Die Wettervorhersage sah vielversprechend aus und so trafen schon recht früh die ersten im Park ein. Leider ließ die Sonne dann doch auf sich warten, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch und bis Mittag tobten sich die motivierten Rider im freien Training aus, während andere in der Chill Area noch bei Bier, Red Bull und Wurstsemmeln die chillige Musik genossen. Ab 12:00 Uhr wurde es dann ernst, der Slopestyle Contest in Jam Session Format wurde gestartet. Alle Boarder und Freeskier waren voller Adrenalin und versuchten, sich den Judges von ihrer besten Seite zu zeigen. Gegen Luca Tribondeau, local Hero und Ninthward-Teamrider, war aber kein Kraut gewachsen, überlegen holte er sich den Hauptpreis. Bei den Snowboardern gewann Fabian Matlschweiger, während es für diverse Slams und ähnliche Highlights noch Special-Awards gab. Es war wohl ein amüsanter Tag für alle Beteiligten und man freut sich schon auf den Contest im nächsten Jahr.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production