Share

News

Spring Shootings die zweite

Auch vergangene Woche waren wir wieder fleißig am filmen für unser aktuelles zweijahres-Projekt. Da wir gerne auf bewährtes setzten ging es für uns zunächst, wie letztes Jahr wieder an den südtiroler Klausberg und anschließend zum vierten mal in Folge nach Sölden.

IMG_0809

Nach langem Wetter- und Wind Heckmeck wie wir es von unserem ersten Parkshooting auf der Seiser Alm schon gekannt haben (s. Video), hatten wir endlichen einen passenden Tag gefunden.

Leider knaxten am Vortag des Shootings gleich reihenweise Knochen, Kniee und Rippchenin in Mayrhofen, sodass wir kurzfristig unser Shooting wieder verschieben mussten. Einen Tag später war jedoch mit Müh und Not eine Rumpfelf zusammengestellt und wir konnten unseren Südtiroler Freunden doch noch einen Besuch abstatten.

IMG_3855-kl

In Ihrer gewohnt gelassen-freundlichen Art begrüßte uns die südtiroler Parkgang mit einem perfekten Shooting Kicker. Wie schon auf der Seiser Alm hatten wir es wieder auf ein Sunsetshooting abgesehen. Italien, das Land der untergehenden Sonne…

00131.MTS.Standbild001

00106.MTS.Standbild001

Ganz anderes und ungewohnt problemfrei lief es einige Tage später in Sölden ab. Schneller als gedacht waren Verletzungen geheilt oder verdrängt und einen perfekten Shooting mit einer 16köpfigen Mannschaft stand nichts im Wege.

IMG_0804

gh4.Standbild002

FS700.Standbild002

gh4.Standbild001

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production