Share

Travel

SPRING SESSIONS: LAST DATES IM MOREBOARDS STUBAI ZOO

Es ist wieder soweit! Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm beginnt die beste Jahreszeit am Stubaier Gletscher. Während in anderen Snowparks bereits die Krokusse sprießen, erwacht der MOREBOARDS Stubai Zoo inmitten von Österreichs größtem Gletscherskigebiet wieder aus dem Winterschlaf. Rechtzeitig zu den Spring Sessions strahlt der Snowpark auf 3100 Metern Seehöhe mit seinem vielseitigen Setup im besten Zustand. Absolute Schneesicherheit, zahlreiche Events und Barbecue bis Ende Mai, das sind die Spring Sessions. Am Stubaier Gletscher ist der Winter noch lange nicht vorbei!

Mit den Spring Sessions beginnt die beste Jahreszeit im MOREBOARDS Stubai Zoo am Stubaier Gletscher. Einer der besten Snowparks Europas wird wieder aus dem Winterschlaf erweckt. Bei frühlingshaften Temperaturen präsentiert sich der MOREBOARDS Stubai Zoo mit seinem großen Setup und vielen Highlights bei absoluter Schneesicherheit und mit Barbecue bis Ende Mai.

Am 7. und 8. Mai ruft Nordica seine Freeskier zum letzten Team Meeting auf den Stubaier Gletscher. Nachdem die jungen Überflieger diesen Winter schon einmal zu Gast im Zoo waren, können wir uns auch zu den Spring Sessions auf eine entspannte Freeski Session allerhöchster Güte freuen. Wir werden euch dazu an unserem Stand mit Waffeln und skiing Merch versorgen. See you on the mountain!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production