Share

Videos

Snowpark Kaunertal – neue Herbstlocation plus jede Menge Neuschnee

Im bisherigen Saisonverlauf hat es Frau Holle durchaus gediegen angehen lassen. Nun hat es die letzten Tage aber doch geklappt und es kam einiges an Neuschnee dazu. Bis Dezember hat der Snowpark auf dem Kaunertaler Gletscher, Tirol geöffnet und hält für diese Saison die ein oder andere Neuerung bereit.

Lust auf Shredden? Kein Problem im Snowpark Kaunertal! Der Park nutzt den gleichen Spot wie auch im Frühjahr. Die Neuschneefälle der letzten Tage haben den Gletscher in frisches Weiß gehüllt. Mittlerweile beträgt die Schneehöhe im Gebiet schon über einen Meter. Perfekt für die Schneestern Shaper, die sich gleich ordentlich ins Zeug legten und einen lässigen Park gezimmert haben. Zwei Medium Kicker plus einen Pro Kicker gepaart mit diversen Rails, Boxen und dem neuen Jib Tank laden alle Rider ein, das Wochenende im Schnee zu verbringen und die Obstacles auf Herz und Nieren zu testen.

Aber hiermit nicht genug! Die dreiköpfige Shape-Crew gibt sich damit noch nicht zufrieden und wird in den kommenden Tagen den zweiten Pro Kicker sowie viele weitere Obstacles shapen. Brandneu in dieser Saison – Wlan for free im Park. Nicht schlecht, oder? Geknipste Bilder bei Facebook posten oder die neusten Clips direkt im Park ansehen.

Für diejenigen, die sich ein bisschen auf der Piste austoben wollen, stehen alle Liftanlagen ab sofort zur Verfügung.

Es steht also alles bereit! Mehr Infos zum Snowpark Kaunertal finden sich auf www.snowpark- kaunertal.com oder tagesaktuell auf www.facebook.com/snowparkkaunertal. Shred!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production