Share

Stuff

Skiing Mag´s Skitest – Die besten Skis von Jib bis Pow!

Noch bevor der dicke Schnee kommt könnt Ihr Euch hier einen Überblick über die neuen Ski Modelle genehmigen. nicht, dass man am Ende einen Schmarrn kauft!

Bildschirmfoto 2014-12-17 um 13.45.53

„Neues Spiel, neues Glück!“, sagt man ganz gerne, wenn es kopfüber in ein neues Abenteuer geht. Abenteuerlich entwickeln sich unsere Ski-Tests eigentlich jedes Jahr. Daher bleibt nur die Frage zu klären: Für welche Seite ist diese Angelegenheit ein Spiel und wen erwartet das Glück?

Für die Skifirmen ist es jede Saison sicherlich schon eine Art Spiel, wenn sie die Pressen für die Fabrikation neuer Modelle in Gang setzen: Werden die neuen Zauberlatten beim Konsumenten gut ankommen? Greifen die neuen Konzepte? Nun, bevor die neuen alpinen Wunderwaffen auf euch, die Endverbraucher, losgelassen werden, dürfen wir, die Vertreter der Skimedien, diese zuerst einmal ausgiebig testen. Dazu zieht es uns alljährlich in die schönsten Skigebiete der Alpen. Dieses Mal zog es uns in das traumhafte Davos und ins Salzburger Land nach Obertauern. Im Gepäck hatten wir 60 brandneue Topmodelle, die wir zwei Wochen bei Traumbedingungen shredden durften. Ihr seht schon: Das Glück liegt hier ganz klar auf unserer Seite. 

Wir haben Euch die einschlägigen Modelle auf den nächsten 5 Seiten zusammengestellt und die Erfahrungen unserer Test-Pros dazugeschmiert. Gehen wir der Reihe nach (bzw. der Breite nach) vor. Beginnend mit den „dünnsten“ Freeski-Latten von 84-90mm Waist-Breite…

Hier kommt Ihr direkt zur Waist-Breite Eurer Wahl:

Einfach anklicken

Waist Breite 84-90

93-100

105-110

112-120

122-132

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production