Share

News

Single Skifahren in Arosa – Saison 2011/12

Ein neues und einzigartiges Projekt in den Schweizer Alpen – alleine Skifahren gibt es von nun an nicht mehr!

Die Idee

Jeder von uns war wahrscheinlich schon einmal alleine auf der Skipiste unterwegs und weiss, dass es trotz des tollen Erlebnisses an sich nur halb so spannend war. Die Arosa Bergbahnen AG stellen diesen Winter deshalb das Projekt „Single Skifahren“ auf die Beine. Alle Singles ab 16 Jahren, die lieber in einer Gruppe unterwegs sind als alleine, können diese Saison zusammen mit Gleichgesinnten und einem Schneesportlehrer einen Tag lang die abwechslungsreichen Pisten in Arosa geniessen. Für CHF 100.- erwartet die Singles viel Schneesportspass inmitten Gleichgesinnter mit dem ortskundigen Schneesportlehrer. Kaffee-Gipfeli zum Frühstück, ein leckeres Mittagessen auf einer urchigen Berghütte, ein Abschlussgetränk in einer coolen Après-Ski-Bar plus ein kleines Geschenk und das Skiticket sind inbegriffen. Und wer nach einem Tag in der wunderschönen Bergwelt noch nicht genug hat, kann mit seinen neugewonnen „Gspänli“ noch ab auf die nächtliche Piste.

Das Programm

Das Single Skifahren findet immer jeden zweiten Freitag von Januar bis April 2012 statt. Bei jeder Witterung, an den folgenden Daten:

13.01./27.01./10.02./24.02./09.03./23.03./06.04.

Treffpunkt ist jeweils 09.15 Uhr bei der LAW Talstation der Arosa Bergbahnen AG, wo die Teilnehmer mit Kafi-Gipfeli begrüsst werden. Auf dem Berg gibt’s dann eine kleine Vorstellungsrunde mit dem Schneesportlehrer bevor die Gruppe einen unvergesslichen Tag im Skigebiet verbringt. Das Mittagessen wird in einer urchigen Skihütte serviert, bei welcher man ein atemberaubendes Alpenpanorama geniesst. Die einen oder anderen haben vielleicht ja auch schon einige Favoriten in der Gruppe gefunden und können die Gunst der Stunde nutzen und ihnen eines unserer vorbereiteten Visitenkärtchen zustecken. Später ist dann wieder Schneesport angesagt; oder je nach Lust und Laune auch Après Ski oder Relaxen auf dem Liegestuhl. Um circa 16.00 Uhr begleitet der Schneesportlehrer die Gruppe ins Tal, wo ein kleines Erinnerungs-Geschenk und ein Gratis-Getränk in der Strumpfbar auf sie warten. Nach einem gelungenen Tag kann nun jeder für sich selbst entscheiden ob er den Heimweg antritt oder doch noch eine Beizentour starten möchte.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über unsere Homepage www.arosabergbahnen.ch

Bezahlung von CHF 100.- vor Ort

Die Partner

Medienpartner: Radio FM1

Onlinepartner: LautundSpitz

Beide Partner haben eigene Wettbewerbe am laufen und schicken pro Datum je 4 glückliche Gewinner nach Arosa.

Weitere Infos unter www.arosabergbahnen.ch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production