Share

News

Saison 2014/15 im Anmarsch: Neue Features im Snowpark Schöneben!

Wer einmal mit Twin Tips in Schöneben war, der kommt wieder. Nur wenige Regionen ziehen Wintersportler so in den Bann, wie das obere Vinschgau mit seinem magischen Reschensee.

_web_Schoeneben_1314_aerials_QParks.jpg09

Dort, wo sich jetzt noch das saftige Grün der Almwiesen spiegelt, wird bald der famose aus dem See ragende Kirchturm von Eis umgeben sein und die Region verwandelt sich in eine atemberaubende Winterlandschaft. So haben auch für den Snowpark Schöneben schon längst die Vorbereitungen für eine aufregende neue Wintersaison begonnen und die Parkdesigner von QParks setzen alles daran, den Freestylern mit einem erstklassigen Set-Up und brandneuen Elementen eine weitere, unvergessliche Saison zu bescheren!

Seit seinem Einstand im Jahr 2010 hat sich das sonnige Rider Paradies am Reschenpass durch optimal präparierte Obstacles und ein ausgeklügeltes Set-Up einen Namen innerhalb der Szene gemacht. Neben dem außergewöhnlichen Snowpark, könnt ihr euch von einer atemberaubenden Landschaft verwöhnen lassen, denn der Ausblick vom weitläufigen Areal ist – gelinde gesagt – einzigartig. Das Gebiet überzeugt dazu durch seine gute Lage und ist aus allen Himmelsrichtungen sehr leicht und schnell zu erreichen. Von Innsbruck aus beispielsweise, steht man bei leichtem Verkehr bereits nach rund einer Stunde Autofahrt im Line-Up!

Doch nun zu den harten Facts für die neue Saison: In Schöneben stehen alle Beteiligten zu 100% hinter dem Snowpark und das merkt man auch an allen Ecken und Enden. So erhält das Set-Up heuer abermals ein ansehnliches Upgrade. Die üppigen Lines werden um eine 5m Coping-Tube, eine 5m Flat-Tube, ein 8m Down-Rail, ein 8m Rainbow-Rail und ein Butter-Rail für spaßige Jibs hinzu.

Action ohne Ende: der Snowpark ließ in den vergangenen Jahren immer wieder mit Contests und öffentlichen Film-Foto Shootings aufhorchen und auch heuer warten wieder jede Menge Events auf euch! Nicht nur wird beim legendären Battle ROJal die QParks Tour am 10.01.2015 Halt machen, mit am Plan stehen ebenso 3 professionelle Public Foto- und Filmshootings, bei denen ihr auf spektakuläre Actionfotos gespannt sein dürft.

Gallery

Für den besten Vorgeschmack auf das, was euch heuer erwartet, gibt es das frischgeschnittene Best-of-Video der letzten Saison. Wir wollen heuer mehr davon!

http://mpora.de/videos/AAdx6ds5kuz8

Um euch weiterhin auf dem neuesten Stand der Dinge zu halten, schaut einfach auf www.snowpark-schoeneben.com rein oder bleibt mit uns über www.facebook.com/snowpark.schoeneben in Kontakt – wir versorgen euch laufend mit den Latest News!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production