Share

credit: Dominic Steinmann

News

Recap: Gstaad Mountain Rides Open – QParks Freeski Tour

Der dritte Tourstop der QParks Freeski Tour fand im Berner Oberland statt!

Circa 35 Rider aus sechs unterschiedlichen Nationen waren vorletztes Wochenende im Snowpark Gstaad, im Berner Oberland, zu Gast, um bei der Gstaad Mountain Rides Open ihr Können zu zeigen! Die Shapecrew rund um den Headshaper David Mahning ließ sich nicht lumpen und zauberte ein kreatives Contestsetup, bei dem jeder Rider seine individuelle Klasse zeigen konnte. Die Zuschauer und Rider waren von dem Setup und dem Spektakel begeistert!

Das Wetter war bewölkt, doch nach dem Training und dem Riders Meeting riss die Wolkendecke auf und die Sonne strahlte den Rest des Tages. Somit hatten die Rider perfekte Bedingungen um das Set-Up bestehend aus einem Multijib-Obstacle, einer Downtube, einer 2-er Kickerline und zum Abschluss eine C-Rail oder C-Box, nach allen Regeln der Kunst zu shredden und dabei die Judges zu überzeugen! Insgesamt gab es 1.800 CHF, sowie wertvolle Sachpreise von Anon, Amplifi, Neff und QParks.

Der nächste Stop der QParks Freeski Tour findet mit der Sick Trick Tour Open am 13.02.2016 in Kitzbühel statt!

Hier das gesamte Ergebnis und das Recap Video:

Ergebnisse Gstaad Mountain Rides Open
Ergebnisse Gstaad Mountain Rides Open
credit: Dominic Steinmann
credit: Dominic Steinmann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production