Share

Gipfel Matilda Rapaport

News

Peak Performance Job Angebot!!

In Alaska mit Matilda Rapaport abhängen und selbst Powdern gehen? Bewirb dich auf das Job Angebot von Peak Performance!

 

Matilda Rapaport
Matilda Rapaport

Wer kann bei diesem Job Angebot von Matilda Rapaport und Peak Performance schon nein sagen? Matilda sucht einen Assistenten für den Freeride World Tour Stop in Alaska, da ihr jetziger Assistent leider nix drauf hat! Auch du kannst dich bewerben, wenn du folgende Eigenschaften erfüllst: Du musst das Freeriden lieben, darfst keine Höhenangst haben und solltest idealerweise noch ein Paar Ski tragen können! Wenn du dich angesprochen fühlst, solltest du dir diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen! Die Bewerbung erfolgt ausschließlich über Instagram. Dort solltest du ein Motivationsvideo oder -foto von dir hochladen, in dem du erklärst, warum genau du der richtige für diesen Job bist und den Beitrag anschließend mit #radicaljob und @peakperformance taggen. Das beste ist, du darfst sogar noch eine Begleitung mit auf deine Arbeitsreise nehmen. Neben der Reise gibt es auch noch wertvolle Sachpreise zu gewinnen!

Im Video unten ist nochmal alles genau erklärt! Also worauf wartest du noch?!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production