Share

Videos

Paddy Graham – Season Edit ’11

http://mpora.com/videos/NpVn2ommG Paddy Graham, the cool Devil der Legs Steel Guys. Das englische Scum Bag bricht nicht nur die Herzen der hübschesten Frauen, sondern auch die der nicht so Hübschen. Der englische Metall Fan hat letzten Winter zwar eine Schulterverletztung durchstehen und mit einem Krezbandriss abschliessen müssen. Aber in seinem Seasonedit beweisst er, dass er solche Schläge einsteckt der Ultimate Fighter „Butterbean“. Zum glück hatte er ja auch mit der Legs of Steel Crew den richtigen Riecher und frühzeitig einen Kanadatrip eingelegt. Dort gab es nämlich soviel Powder, dass sich Paddy´s Schulter hätte kugeln können wie sie will, der Prinz of Darkness belächelt solche Schmerzen bestenfalls als Ohrläpchengeknabber aus dem Hause Tyson. Horns up for Paddy!
Was sein Skifahren angeht brauche ich Euch nichts zu erzählen. Dafür gibts hier oben den Play button. Also, press jetzt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production