Share

News

OPEN FACES FREERIDE CONTESTS 2015 Uttendorf-Weißsee ist bereit für die OPEN FACES Freeride-Show

Am 1. März machen die OPEN FACES FREERIDE CONTESTS wieder Station in der Weißsee Gletscherwelt, im Herzen des Nationalparks Hohe Tauern.

unnamed (1)
Credit: OpenFaces/Uttendorf-Weißsee/AntonBrey

Die Premiere des OPEN FACES UTTENDORF-WEISSEE am Tauernkogel bescherte den Ridern im vergangenen Jahr einen perfekten Freeride-Tag, jetzt fiebert man einer Neuauflage des Freeride-Contests entgegen: „Mit dem Bewerb im vergangenen Jahr konnten wir unser enormes Freeride-Potenzial unter Beweis stellen“, erklärt Freerideprofi Sandra Lahnsteiner, die Uttendorf schon seit Jahren als ihre Homebase schätzt: „Die Premiere des 1*OPEN FACES UTTENDORF-WEISSEE war genial und die Bedingungen perfekt. Wir freuen uns auf die Fortsetzung am 1. März.“

unnamed
Die Freeride-Show kann gemütlich vor dem Berghotel Rudolfshütte bei Musik und Live-Moderation genossen werden. // Credit: OpenFaces/Uttendorf-Weißsee/Maria Knoll

Fans und Zuseher werden auch heuer wieder rundum versorgt. Die Public Area beim Berghotel Rudolfshütte ist von der Talstation der Weißsee Gletscherbahn mit einer 6er-Umlaufbahn zur Bergstation und von dort über einen Tunnel auch für Fußgänger erreichbar. Ab 09.30 Uhr werden die Zuseher mit Musik und Live-Moderation unterhalten. Der Contest startet um 10.00 Uhr.

Programm

Bildschirmfoto 2015-02-24 um 10.19.38

OPEN FACES FREERIDE CONTEST-Kalender 2015:

08.01.2015 – Axamer Lizum OPEN by OPEN FACES
24.01.2015 – 1*OPEN FACES HOCHKAR
07.02.2015 – 2*OPEN FACES JUNIORS HOCHKÖNIG
21.02.2015 – 2*OPEN FACES KAPPL-PAZNAUN
21.02.2015 – 2*OPEN FACES JUNIORS KAPPL-PAZNAUN
01.03.2015 – 1*OPEN FACES UTTENDORF-WEISSEE
07.03.2015 – 3*OPEN FACES SILVRETTA MONTAFON
14.03.2015 – 3*OPEN FACES AXAMER LIZUM
21.03.2015 – 4*OPEN FACES OBERGURGL-HOCHGURGL

Weitere Infos auf www.open-faces.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production