Share

Partys

Moreboards Stubai Premiere 2014 – The Setup

unnamed

Noch genau 50 Tage bis zum Highlight der Pre-Season: Der MOREBOARDS Stubai Premiere vom 17. bis 19 Oktober 2014. Dass es mit Afrob Live, dem Deluxe SoundsystemSentinel SoundDie Boys (Deichkind) und den Drunken Masters auf den Partys und Konzerten in Neustift richtig zur Sache gehen wird, haben wir euch ja schon im letzten Newsletter mitgeteilt. Deshalb wollen wir euch nun das Highlight der Stubai Premiere präsentieren: Das Setup des MOREBOARDS Stubai Zoo:

unnamed-1Insgesamt wird der Park vier Lines haben: Pro-, Medium-, Jib- und Easy-Line. Fast 40 Obstacles in allen Größen werden sich auf 21 Tables verteilen. Für alle, die hoch hinauswollen, messen die Kicker der Pro-Line zwischen 18 und 22 Meter. Kleiner anfangen kann man auf der Easy-Line auf Kickern mit 6 Meter Table bevor man sich über die 8 bis 12 Meter Tables der Medium-Line nach oben arbeitet. Neben etlichen Rails und Boxen, wird ein Special und Highlight des Parks definitiv der Snakerun mit 10 Meter Hip Jump am Ende. Dazu wird es viele Combo-Obstacles geben, so dass ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Natürlich ist auch der Parkbase Container wieder „jibbar“. Ihr könnt also zu feinsten DJ-Sounds im Liegestuhl chillen und müsst trotzdem nichts von der Action im Park verpassen.
Eine weitere Neuerung für die diesjährige Stubai Premiere und die gesamte Wintersaison ist der parkeigene Seillift: Das Zoo Shuttle! So könnt ihr noch mehr Runden im Park drehen und habt weniger Wartezeiten.

Wenn ihr nun heiß geworden seid und das neue Setup des Stubai Zoo auf der Premiere selbst shredden wollt, dazu auf Party-Modus seid und noch eine gute und günstige Unterkunft braucht, haben wir noch einige der limitierten „Early Bird Packages“ im Angebot. Unterkunft, Lift- und Partyticket – alles auf einen Streich gibt’s hier: http://www.stubai-premiere.com/buchung.php.

Und natürlich findet ihr alle weiteren Infos rund um den Stubai Zoo und die MOREBOARDS Stubai Premiere auf www.stubai-premiere.com oder auf www.facebook.com/stubaizoo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production