Share

Others

MOREBOARDS Stubai Premiere 2012

Am vergangenen Wochenende fand mit der MOREBOARDS Stubai Premiere das Snowpark Opening auf dem Stubaier Gletscher in Tirol statt. Bei strahlend blauem Himmel und herrlich warmen Temperaturen ließ es sich die Szene beim Shredden, Testen und Feiern so richtig gut gehen. Schön war´s!

Ganze drei Tage ging es vom 19. bis 21. Oktober 2012 auf dem Stubaier Gletscher heiß her. Neben brandneuem Testmaterial aus dem Brandsaloon war auch Sonnencreme heißbegehrte Handelsware – das Wetter bei der MOREBOARDS Stubai Premiere war einfach nur bombastisch!

Im Brandsaloon an der Bergstation Eisgrat herrschte durchgängig wildes Treiben bei ausgelassener Stimmung. Es wurde das neuste Material von ca. 40 Marken kostenlos ausgeliehen und getestet, sonnengebadet und Smalltalk mit Freunden betrieben oder das Stairset im DC Jib Garden geshreddet.

Und was durfte an so einem Wochenende nicht fehlen? Genau, die Partys. An gleich zwei Abenden wurde mit Acts wie Mando Diao / Caligola DJ Team, Nasty Mondays oder Drunken Masters ausgelassen gefeiert.
Vielen Dank an dieser Stelle an Four Seasons, die alle Künstler fleißig geshuttelt haben. Aus aktuellem Anlass wünschen wir zudem unseren Freunden von Forum Snowboards zukünftig nur das Beste. Die Warm-Up Party mit der Videopremiere von „#Forum“ war ein Knaller – we live Forum forever!

Das Review-Video zum Opening als Zusammenfassung (nur Snowboarder, aber man sieht den Park ganz schön):

MOREBOARDS Stubai Premiere 2012 | OFFICIAL RECAP CLIP from Stubai Zoo on Vimeo.

Die Snowpark Saison ist hiermit eröffnet! Auf 3.100 Metern gelegen, bietet der MOREBOARDS Stubai Zoo ein großes Setup für Beginner, Amateure und Pros. Alle Infos zum Snowpark sind unter www.stubai-zoo.com zu finden.

PS: Wer beim Opening im kommenden Jahr wieder mit von der Partie sein möchte, markiert sich besser schon mal den Termin: 18. – 20. Oktober 2013.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production