Share

Andreas Hatveit, photo: Harry Foskett

News

London Freeze Festival abgesagt!

Der In-City Big Air Contest in London wurde abgesagt. Tickets werden zurückerstattet.

 

Schade aber wahr, der nächste Contest, der abgesagt werden muss…

Dieses mal trifft es das London Freeze Festival. Das In-City Big Air Event war jedes Jahr ein echtes Highlight. Laut Veranstalter gab es bei der Terminfindung Probleme. Zuerst wurde das Festival verschoben, jetzt ganz abgesagt. Der Termikalender von Profis, Location und Organisator ist wohl einfach zu knapp.

Nathan Connolly beim Fridge Festival. photos: Harry Foskett
Nathan Connolly beim Fridge Festival. photos: Harry Foskett

Tickets werden zurückerstattet

Jeder der sich schon für das Freeze Festival ein Ticket gekauft hat, bekommt dieses automatisch zurückerstattet. Jedoch ist das wohl auch kein Trostpflaster, denn das Festival war einfach cool!

Hoffen wir das Beste und warten auf die nächste Saison, wo wir dann hoffentlich das Comeback des freestyle.ch und des Londen Freeze feiern können!

Hier findet ihr das offizielle Statement des Veranstalters.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production