Share

Videos

Level 1: Sunny – Behind the scenes of the Sun Valley segment

Go behind the scenes of the Sun Valley segment from Level 1’s Sunny from Freeskier Magazine on Vimeo.

Das Sun Valley Segment aus dem diesjährigen Level 1 Streifen, Sunny, ist euch sicher schon ins Auge gestochen. Spätestens nach dem abgefahrenen Body Drag von Sig Tviet über die Treehouse Box sollte es bei euch klingeln. Der Shot fiel selbst unter der Bandbreite an sicken Tricks im Trailer zu Sunny noch auf. Wie es zum Shooting dieses Features und anderen kranken Obstacles in Sun Valley kam erfahrt ihr im Clip.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production