Share

People

Legs of Steel räumen 2 Powder Awards ab

Gestern wurden in Aspen die 2012 Powder Awards, also sozusagen der Oscar des Freeskiing´s vergeben. Auch deutsches Blut war dieses Jahr vertreten, waren doch die Legs of Steel mit Thomas Hlawitschka und Paddy Graham in die Rocky Mountains gereist nachdem sie für zwei Awards nominiert waren. Verstärkt von Sebi Geiger, Lolo Favre, Oscar Scherlin und Antti Ollila maschierten die Guys dann auch tatsächlich zwei mal vor an das Mic um ihren Eltern und Vorbildern zu danken. Grund zu danken hatten sie, weil sie in den Kategorien „Best Powder Segment“ und „Best Man Made Air“ (13 Men Train) abräumten. „Über Leg of Steel“ und künftiges Mitglied einer abartigen Bikergang, Tobi Reindl, musste leider  in den Alpen bleiben. Die verschneite Landschaft bei uns gefällt ihm monentan einfach zu gut. Sein fachgerechtes Statement zu den zwei Siegen lautet: „Fuck Yeah!!!“

Alle Gewinner gibts´ hier

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production