Share

Tutorials

LAKE OF CHARITY – ALL STYLES ONE MISSION

Vereint unter einem Dach werden sich vom 26. bis 28. August Action-Sports-Interessierte verschiedener Disziplinen in Saalbach Hinterglemm treffen. Bei gemütlicher Atmosphäre vereinen sich dort nämlich Profis aus den Bereichen Freeski, Bike und Snowboard zu einem guten Zweck und zeigen Euch, was sie auf der Water Ramp drauf haben.

Natürlich habt ihr neben der Jam Session selbst die Möglichkeit, das neue Material, welches die anwesenden Brands zur Verfügung stellen, auf der Ramp auszuprobrieren. Neben der Action auf der Wasserrampe wird es allerdings noch weitere Optionen zum Zeitvertreib geben. Wer zum Beispiel Lust hat sich per Luftkissen in den See zu katapultieren, der ist ist beim ‚Blobbing‘ richtig. Weitere Workshops die Themen wie Slacklining und Tubing etc. behandeln, werden auch angeboten. Ihr könnt also mitten drin sein anstatt nur dabei. ABgerundet wird der Event mit diversen Live Acts, heimischen Bands und anderen Künstlern dürfen wir uns sicherlich auf ein gelungenes Wochenende freuen. Und das Beste an der ganzen Sache ist, dass alle Einnahmen, sei es aus der stattfindenen Tombola, dem Catering oder dem Startgeld Familie Fischer aus Niedersill, deren Tochter Michi seit ihrer Geburt an schwer krank ist und im Rollstuhl sitzt, zukommt. Weiter Informationen findet ihr unter www.saalbach.com/freeride.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production