Share

News

Jamie Pierre verunglückt tödlich bei Lawinenabgang

http://mpora.com/videos/CiEDc785a Der Professionelle Freerider, Jamie Pierre, verunglückte heute bei einem Lawinenabgang in Snowbird, Utah. Er war mit einem Freund beim Snowboarden unterwegs, als sich ein Schneebrettlöste, das ihn über ein Cliff zog. Jamie wurde nicht verschüttet, sondern starb an dem Trauma welches er sich beim Aufschlag zuzog. Jamie Pierre stelle 2006 den Weltrekord in Cliffdroping mit 85 Meter ein und faszinierte Meschen rund um die Welt mit Atemberaubenden Filmsegments in TGR und Warren Miller Movies. Er wurde 39 Jahre alt.
Unser Mitgefühlt gilt seiner Frau, seinen Kindern, den Rest seiner Familien und seinen vielen Freunden!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production