Share

Videos

ISPO 2012 – In the Belly of the Beast (Runde1)

http://mpora.com/videos/TNenvk2BP Gestern öffnete die ISPO 2012 ihre Pforten, oder besser formuliert – ihren Schlund. Denn wen das „Biest“ erst einmal verschlungen hat, den spuckt es so schnell nicht wieder aus. In dem riesigen Labyrinth aus Ständen versuchen unzählige Brands ihre Produkte zu präsentieren, sodass man schnell den Überblick verliert. Gut, dass wir von skiing natürlich auch vor Ort sind und die „Hot Products“ für euch herausfiltern.

Nebenbei haben wir noch das eine oder andere bekannte Gesicht aus der Freeski Family getroffen und mehr oder wenige sinnvolle Gespräche auf Zelluloid gebannt. Ein wenig Spaß am Rande muss halt sein, wenn wir schon an den Ständen knallharten“ Product Talk“ betreiben. Gestern waren wir bei unseren Freunden von Scott, Line, adidas Eyewear, K2 und Majesty. Bei den Guys hat sich jedenfalls einiges getan.
Ach ja – natürlich durfte eine kleine „Bird-Jagd“ nicht fehlen. Denn bei unserer exklusiven skiing Party zusammen mit Völkl im 8seasons, die „Birds“ auf keinen Fall fehlen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Frauenwelt auf den „Berrisch“-Charme reagiert. Danke auf jeden Fall an alle Frauen, die unserem Ruf gefolgt sind. Ihr seid der Zucker in unsere Party-Suppe und das Salz im Tanz-Kaffee! Oida läck, mit diesen Worten muss man einfach aufhören… Wir sehen uns morgen! (ACHTUNG! GLENN PLAKE INSIDE THIS EDIT…)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production