Share

News

Ischgl ride & style Contest

Für die Freeski Days in Ischgl suchten wir noch ein Highlight und organisierten mit Hilfe von Red Bull ein neues Freeskiformat, das Freerider und Freeskier in einen Contest zusammenbringt.

ride + style 5

Am 10.04.2015 fand also die Premiere statt. Bei optimalen Wetter und Schnee mussten die Freeskier aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Freeriderun mit anschließenden Big Air Kicker bewältigen.

ride + style 13

Dem Allgäuer Freerider Lukas Bröll gelang dies am besten und er siegte vor dem zweiten Allgäuer Freerider Konstantin Ottner. Beide sind schon erfahrene Contest-Freerider und ließen den Parkfahrern keine Chance. Als bester kam Korbinian Bertl aus der Freeski Academy auf Platz drei.

ride + style 15

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß an diesem neuen Contestformat und es wird sicherlich im nächsten Winter eine zweite Auflage von ride & style geben.

Gallery

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production