Share

News

B&E INVITATIONAL – 2nd EDITION

24 Fahrer des B & E Invitational begaben sich in den größten Schnee-Skatepark, der jemals gebaut worden ist. 5000 Zuschauer ließen sich das Spektakel nicht entgehen und strömten den Berg in Les Arcs hinauf.

image003

Die zweite Auflage setzte die Messlatte noch einmal höher

Der Kurs der zweiten Auflage des B & E Invitational übertraf alle Erwartungen und entpuppte sich als ein riesiger Freeski-Spielplatz. Die 24 Fahrer, die von Henrik Harlaut (SWE) und Phil Caasabon (CAN) eingeladen wurden, waren einstimmig der Meinung, dass die Strecke mit ihren schier grenzenlose Möglichkeiten an kreativen Elementen ein einziges Kunstwerk darstellte. Kein Run ähnelte dem Nächsten. Die Fahrer experimentieren auf verschiedensten Lines und zeigten dabei auf den Rails, Boxen, und Transitions ihr außergwöhnliches Können. Das Resultat war eine einzigartige Show mit außergewöhnlichen Fahrern.

Anmerkung : Simon ERICSSON war verletzt und würde durch Léo TAILLEFER (FRA) ersetzt. Zudem war Candide THOVEX kurzfristig aufgrund von persönlichen Verpflichtungen nicht vor Ort. Für ihn sprang der Lokalmatador Pierre ROUGEOT ein.

image004

Resultate :

« Best Style » : Phil CASABON

« Best Trick » : Noah ALBALADEJO

« Best Overall » : Noah ALBALADEJO

« Public Choice Award » : Henrik HARLAUT

=> 50 000 Leute wählten über den Livestream ihre favorisierten Fahrer

image005

Wenn Hip Hop auf Freeski trifft… 

Masta Killa, Mitglied der weltbekannten Rap-Gruppe WU TANG, wurde von Henrik und Phil eingeladen, um die „Halftime Show“ für die 5000 Zuschauer in ein ultimatives Hip Hop Konzert zu verwandeln. Auf der Bühne wurde Masta Killa zudem von dem in der Freeski-Szene viel gefeierten DJ Gespann von Kya Bamba unterstützt. Die “Halftime Show” heizte den Fans richtig gut ein und war ein perfekter Stimmungsmacher für das anstehende Finale.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production