Share

Partys

HOTZONE.TV PARK OPENING HINTERTUX FEIERT ZEHNJÄHRIGES JUBILÄUM!

Hintertux, 2.-5. Oktober 2014 – Quick Preview zum Opening-Event des Jahres!

Kinder wie die Zeit vergeht! – Nicht nur, dass der Sommer schon bald wieder vorbei ist: Auch seit dem ersten Hotzone.tv Park Opening in Hintertux sind bereits zehn Jahre vergangen. Dass sich die Hotzone- und Hintertux-Crews bei so einem Jubiläum nicht lumpen lassen ist klar. Schließlich ist Hintertux nicht nur für die Schnee- und Park-Qualitäten, sondern auch für die legendäre Feierlaune bestens bekannt. HIER einige Details, die bereits durchgesickert sind. Genaueres gibt es, wenn der Termin näher rückt. In jedem Fall schon jetzt den 2.-5. Oktober 2014 dick im Kalender markieren!
th_93218ea6e94bc41d5f368669690bb3c0_hotzone-tv_Hintertux-Opening-14_logo-1
 
Und damit sind wir schon bei der ersten Neuerung: Die Feierlichkeiten beginnen bereits am Donnerstag, 2. Oktober, mit der WarmUp Party im Tux 1 in Hintertux, hier wird schon mal die Post abgehen, da der Freitag ein deutscher Feiertag ist. Spätestens am Freitag geht es dann auf dem Hintertuxer Gletscher zur Sache: Wie üblich steht kostenlos Testmaterial der neuen Saison das erste Mal zur Verfügung. Die wichtigsten Snowboard Brands freuen sich schon auf viele begeisterte Tester. Als Geburtstagsüberraschung wartet der Betterpark Hintertux – wie jedes Jahr um diese Zeit bereits im Topzustand – mit einem Highlight-Obstacle auf, das es nur während des Opening geben wird. Details zu den ACTIONREICHEN Side-Events wie Videopremiere am Freitag, Aftershred Session und Opening Night am Samstag folgen auf diesem Kanal! Und klar, dass es sich auch die Pros und Top-Rider nicht nehmen lassen werden, „Europe’s most popular Snowboard Opening“ als erste Trainingsmöglichkeit der Saison zu nutzen. Stay tuned!
Übrigens, der Hintertuxer Gletscher ist der einzige Gletscher bei dem der Liftbetrieb für Wintersportler 365 Tage im Jahr gewährleistet ist. Einem Sommershred am Hintertuxer steht also nichts im Weg!
th_93218ea6e94bc41d5f368669690bb3c0_15_Benni-Moesl_by-Eli

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production