Share

Partys

Gewinne Tickets für INTO THE MIND in Regensburg HEUTE

Hey Heute ist Dein Glückstag! Also hoffentlich, denn hier hast Du eine gute Chance einmal zwei Kinokarten für den Hochglanz-Streifen INTO THE MIND aus dem Hause Sherpas Cinema im CinemaxX in Regensburg zu gewinnen.

Beantworte schnell folgende Frage:

Wer ist Hauptsponsor des Films INTO THE MIND?

A: Die Mutter von JP Auclair

B: THE NORTH FACE

Bitte schicke ganz schnell eine Email mit der richtigen Antwort an teddy.berr@factorymedia.com

Wer nicht weiss wovon wir reden. Hier haben wir noch mal den atemberaubenden Trailer:

Mehr zu INTO THE MIND und der CinemaxX Tour findest Du hier:
http://skiing.de/news/moving-adventure-cinemaxx-sports-starten-am-10-10-2013-in-muenchen-mit-into-the-mind-eine-hochklassige-premieren-tour.html

Alle Information zu der hochkarätigen Veranstaltungsreihe „CinemaxX Sports“ sowie Tickets gibt es auf www.cinemaxx.de/sports.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production