Share

Others

Extremster Neuschnee auf dem Folgefonna Gletscher in Norwegen

Unglaubliche Bilder erreichten heute unser Redaktionsbüro. Während wir hier an der Isar die 25 Grad Grenze dieses Jahr schon geknackt haben, werfen die Norweger auf dem Folgefonna Gletscher mit Schneerekorden um sich als wären es Unterbuchsen bei einem Caught In The Act Konzert!

fonna

Dramatische Schneefälle vergruben komplette Liftanlagen unter einer knapp 12 Meter hohen Schneedecke. Und für die kommende Woche sind weitere 70 cm angesagt. Oida leck! Inzwischen haben die Pistenraupen Piloten in Fonna Blasen an den Händen, denn ihnen ist gelungen alle Liftpfosten frei zu räumen. Somit erwarten uns mehr als gute Bedingungen für den besten Park ever während des What! Summercamps. Dieses beginnt am 17. April und wer sich jetzt noch über einen schlechten Winter bzw. Sommer beklagen will, der/dem können wir dann auch nicht mehr helfen!

fonna3

 

Nein, das ist keine Gletscherspalte!
fonna2

Heavy Duty

Short facts: WHAT! Summer Camp 2014

– Dates: June 16-July 6, three consecutive weeks
– Age: from 11 years
– Lodging and all meals are included at Folgefonn Gjestetun
– Lift ticket is included
– Pro coaching is included for both skiers and boarders
– All activities such as water ramps, trampoline, skateboard etc are included
– To find out more and to sign up please visit www.whatcamps.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production