Share

News

Die Chiemsee Snow-Family erhält Zuwachs

Pünktlich zur Wintersaison hat die Boardsportmarke Neuzugang zu verzeichnen und stellt ihr neues Snow-Team vor

Neu im Chiemsee Team sind der deutsche Freeride-Ski Ausnahmekönner Max Kroneck, und das österreichische weibliche Pendant Nici Scheichel, die das Team nicht nur als Sportler unterstützen sondern auch als Model für die Herbst-Winterkollektion 2015 vor der Kamera stehen.

Bildschirmfoto 2015-02-01 um 17.42.07Max Kroneck ist Pro-Freeskier und immer noch erst 25. Das perfekte Alter, um eine Karriere als Pro zu starten und so hat der Münsingener die Saison 2014 mit dem Sieg beim FWQ 4* Freeride Contest in Hochfügen und einem Sieg beim FWQ Freeride Contest am Hochkönig optimal abgeschlossen. 2015 schließt sich Max nun dem Chiemsee Snow- Team an. „Es fühlt sich toll an“, schwärmt Max. „Ich

fühle mich sau wohl in meinem neuen Teamrider Outfit und meine Teamkameraden sind fantastisch. “Harry Goeft, Athletes Manager bei Chiemsee, ist ebenso begeistert von seinem neuen Team Rider: „Max ist ein großartiger Skifahrer und ein toller Typ. Mit seiner Mischung aus technisch starkem Skifahren in steilem Gelände und lässigem Style auf den Brettern ist er eine großartige Bereicherung für unser Snow-Team.“

Bildschirmfoto 2015-02-01 um 17.42.24

Die 27-jährige Nicole “Nici” Scheichl vom Bodensee ist neben ihrer beruflichen und umfangreichen Tätigkeit als Ergotherapeutin vor allem eine leidenschaftliche und ausgesprochen erfolgreiche Freeskierin, die über die Vorarlberger Grenzen hinaus bekannt ist.

Bildschirmfoto 2015-02-01 um 17.42.57Nicole, alle sagen Nici zu ihr, ist süchtig. Ein Leben ohne Skier kann sie sich nicht mehr vorstellen. Neben ihrem lässigen Style auf den Brettern und ihrer professionellen Einstellung geht Nici offen und lebenslustig durch ihr Leben und ergänzt damit das Chiemsee-Team perfekt.

Bildschirmfoto 2015-02-01 um 17.42.49

CHIEMSEE FACEBOOK

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production