Share

Videos

Bohny Masters Feldberg powered by MINI

http://mpora.de/videos/AAdbbbhb4vqs

3.QParks Freeski Tour Stop
Datum: 26.01.2013
Ort: MINI Snowpark Feldberg – Schwarzwald/Deutschland

RAIL or FAIL: zum ersten Mal in der Geschichte der QParks Freeski Tour werden beim Bohny Masters Feldberg powered by MINI am 26.01.2013 die besten Jibber des Landes gesucht. Die Gewinner schnappen sich neben Ruhm und Ehre EUR 1000,- in Cash, viele tolle Sachpreise und wertvolle Punkte für das QParks Freeski Tour Finale 2013.

Bildmaterial sowie Pressetexte kannst du dir unten mit nur einem Klick downloaden und frei weiterverwenden! Wir würden uns sehr über eine Veröffentlichung in eurem Medium freuen! Bitte sende mir in diesem Fall den Link zu.

Alle weiteren Infos rund um die QParks Tour findest du auf www.qparkstour.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production