Share

Win

AUFLÖSUNG DES SKIING MAG´S X-MAS RIDDLEs #7

So kommen wir nun zur Auflösung unseres Girls X-Mas Gewinnspiels. Ein komplettes Outerwear Setup der Grete Eliassen Pro Series ist abzugreifen. Die Frage war welchen Trick Grete in ihrem X Games Slopestyle Run triggert. In Min 0:50 könnt ihr es überprüfen. Es war ein 360 Nosegrab!

Glückliche Gewinnerin ist: andrea h. Andrea, bitte schicke uns eine PM mit deiner Adresse an unsere Facebook Gruppe unter: http://www.facebook.com/skiingmagazine

Viel Spass mit der Oakley Wear!

Und ja Andrea du hast natürlich recht. Es war Riddle #7.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production