Share

Others

Andri Ambühl Invitational 2011: Can you hear the rotor blades?

Heute fällt der Lagebericht vom AAI 2011 etwas kürzer aus, da es morgen früh um 4:00 Uhr auf’s Weisshorn zum Sunrise Shooting geht. Also, was war los? Nichts besonderes, außer das es ein Helishooting gab… Nichts „besonderes“? Nicht bei Andri Ambühl, no biggie! Die Chance, Footage von einem Helishooting zu bekommen, motivierte die Rider natürlich zusätzlich und so zeigte jeder Pro sein A-Game. Aber das war noch nicht genug, denn die Ortlieb Brothers, David und Sämi killten es massiv bei einem exklusiven Sundown Shooting. Hier gibt’s ein paar Impressionen… Gute Nacht!


Mehr Infos findet ihr unter www.aainvitational.ch und weitere Fotos von heute werden noch folgen…

Fots & Text: Christopher Neumann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production