Share

Stuff

AIRDOG – Die weltweit erste Action Sports Drone ! Kommen genug Kohlen zusammen?

Freshe News für alle Tec-Feaks! Eine Drone namens „AirDog“ kommt demnächst auf den Markt. Diese soll speziell für Action Sports Ansprüche entwickelt worden sein.

Die Sache ist nur Folgende: Das Projekt kommt nur zustande, wenn wir alle fleissig investieren. Also so wie beim letzten Stromberg Film, peilen die Entwickler ein Crowdfunding an. Hier könnt ihr euch näher informieren und auch gleich euren Share erwerben. 200.000 $ müssen zusammenkommen. Knapp 80.000$ sind bisher gesammelt und es kann noch die nächsten 39 Tage investiert werden. 1$ ist Mindestgebot.

Zum Produkt:

    • Airdog verwendet eine Handschlaufe als Tracker, um den Fahrer automatisch folgen zu können. Es ist also angeblich keine Fernbedienung nötig. Wie hindernislos die Umgebung sein muss ist uns noch nicht bekannt. Wenn das Teil aber den Herstellerangaben entspricht, wird das auf jeden Fall eine sicke Nummer!
    • Auch Takeoff und Landung des Minihubschraubers erfolgen komplett automatisch. Man muss also nicht der Guru an der Fernbedienung sein und kann sich ohne extra Pilot bzw. Kameramann voll auf seine sportlich Performance konzentrieren.
    • Das Flugobjekt ist GoPro kompatibel.

35b399f7535b6914f82c0a1aa4a61a04_largeWir sind also mehr als gespannt wie die AirDog Jungs das umgesetzt haben. Mal sehen ob das die Revolution im Action Sports Film Buizz wird?

AirDog.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production