Share

Stuff

50 Jahre SMITH. 50 Jahre Innovation. 50 Jahre Design.

SMITH präsentierte auf der diesjährigen ISPO von 5.-8. Februar 2015 seine neue Kollektion

zum 50-jährigem Jubiläum!

image004

Das in den USA ansässige Label präsentierte seine neue Skibrillen- und Helm-Linien auf der ISPO 2015.

In jeder Kollektion spiegeln sich die Leidenschaft und der Spirit von SMITH für innovatives und erstklassiges Design wider.

Das Ziel: den Wintersport-Fans die Über­schreitung ihrer Grenzen und noch mehr Spaß zu bieten!

ARCHIVE GOGGLE COLLECTION

image005

Als Hommage an 50 Jahre cleanen Stil und innovatives Design zelebriert SMITH mit der Archive Goggle Collection das Aufeinandertreffen von Vergangenheit und Zukunft mit fünf wieder aufgelegte Band-Designs für modernen Goggles.

Beliebte Muster von 1989, 1991, 1993 und 1994 mit Variationen des ikonischen Markenlogos sind bei der I/O-Serie und

in der neu gestalteten SQUAD-Goggle zu haben.

KOOPERATION mit WOOLRICH

SMITH freut sich, die Partnerschaft mit WOOLRICH bekannt zu geben, dem seit über 180 Jahren legendären Hersteller

von Qualitäts-Outdoor-Bekleidung. 1830 von John Rich gegründet, ist das familiengeführte Unternehmen Woolrich

die älteste Wollspinnerei in den Vereinigten Staaten.

image006

Ursprünglich wurde Woolrich gegründet, um Textilien für die Frauen von Jägern, Holzfällern und Trappern in North Central Pennsylvania

herzustellen und kreierte das klassische Buffalo-Karo, das noch immer das bekannteste Muster im Outdoorbereich ist.

Für die Kooperation mit SMITH wurden Muster aus den Archiven Woolrichs herangezogen, darunter das klassische Hunts-Karound

das geometrische Navajo-Muster aus den Siebzigerjahren.

Jeder Woolrich x Smith-Helm hat wie in der Vantage-Serie und in Maze wollene Ohrpolster, die in Pennsylvania hergestellt wurden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production