Share

Win

30 JAHRE ABS: FEIERN UND GEWINNEN

Ihr wisst inzwischen sicher, dass wir eine ganze menge von dem ABS Lawinenairbag System halten. Wenn ihr also selbst immer noch keinen besitzt, ist jetzt die beste Gelegenheit sich diesen Retter in der Not zuzulegen!

Nach einem zögerlichen Winterstart und einer kritischen Lawinensituation bietet der März nun endlich gute Bedingungen für Skitouren. Allerdings ist nicht zuletzt durch den Temperaturanstieg und der stärkeren Sonneneinstrahlung noch immer ein Risiko für Lawinenabgänge gegeben.

Zum 30-jährigen Geburtstag des praxiserprobten ABS Lawinenairbags bietet ABS seinen Kunden, die sich vom 1. März bis 31. Mai 2015 für einen ABS TwinBag entscheiden, die einmalige Möglichkeit, den vollen Kaufpreis zurück zu gewinnen. Man lädt dafür lediglich den eingescannten Kaufbeleg auf abs-airbag.com/30yearsABS hoch und ist somit für die Teilnahme registriert. Die Chancen, gezogen zu werden, stehen gut: Einer von 30 gewinnt!

Freeskier Aymar Navarro weiss seinen Rucksack spätestens seit diesem Erlebnis zu schätzen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production