Share

Win

28 Ski Resorts – 10 Tageskarten. Mach mit bei der QParks MEME CHALLENGE!

http://mpora.de/videos/AAdwyp22xkm9

Der Winter kommt – und mit ihm die QParks MEME CHALLENGE! Weil sich die Jungs und Mädls von QParks auf die nächste Winter-Saison freuen wie Kinder auf den Weihnachtsmann, verlosen sie Tageskarten für 10 beliebige ihrer 28 Snowparks für das beste Meme! Kreiere dein eigenes Winter-Meme in der QParks MEME-MACHINE, teile es auf Facebook und sammle die meisten Stimmen für deinen Beitrag. Meme wer?! Keine Sorge, was ihr genau tun müsst, erfahrt ihr sogleich…

QParks_MEMES

Man gewinnt nicht einfach so 10 Tageskarten…oder etwa doch?

Doch, und zwar bei der QParks MEME CHALLENGE! Memes? Genau, jeder kennt sie, die lustig beschrifteten Bilder namens „Memes“. Sie beherrschen die News-Streams von Facebook & Co, und so weisen bekannte Charaktere darauf hin, dass der Winter bald kommt, dass man sich „nicht einfach so“ etwas erlauben kann, und eine Katze mit grimmigem Blick ist prinzipiell dagegen und kommentiert so ziemlich alles mit „Nein“. Na klingelt’ s?

Bei der großen QParks MEME CHALLENGE könnt ihr mit eurem ganz eigenen Meme richtig abräumen. Dem Gewinner winken 10 Tageskarten, die individuell in einem oder mehreren Skigebieten eurer Wahl verwertbar sind. Ihr könnt also entweder 10 Mal alleine in euer Lieblingsresort fahren, oder 5 Mal zusammen mit einem Shred-Buddy. Oder ihr plant euren ganz persönlichen Roadtrip durch 10 der 28 Gebiete, in denen ein QPark steht. Möglichkeiten gibt es viele!

Jetzt bist du gefragt! Kreiere in unserer QParks MEME-MACHINE dein ganz persönliches Winter-Meme.  Du kannst dein eigenes Foto hochladen, oder einfach eines der 3 bereitgestellten Bilder als Unterlage für deine besten Sprüche auf Deutsch oder Englisch zum Thema Winter, Freestyle, Skifahren, Snowboarden, etc. verwenden. Und schon geht’s los…

Und so funktioniert’s: 1.     Kreiere dein persönliches Winter-Meme in der QParks MEME MACHINE auf unserer Website 2.     Poste dein Meme auf Facebook mit dem Hashtag #QPARKSMEMES

3.     Alle Memes, die bis zum 26.10.2014 mit dem Hashtag #QPARKSMEMES gepostet wurden, nehmen am großen Voting um das beliebteste Meme teil

4.     Das Meme das beim Voting die meisten Stimmen einsacken kann, gewinnt! Wie sagte schon ein berühmtes Meme der deutschen Kanzlerin: „Da kann man ruhig mal klatschen!“ In diesem Sinne: Möge das beste Meme gewinnen! Mehr Infos zur QParks Meme Challenge und über unserer 28 Parks findet ihr auf www.qparks.com und auf Facebook! Ride On!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production